Es geht der Marke Jean D’Arcel um viele Ziele gleichzeitig. Sie möchte die Frau mit Produkten zur Pflege der Haut versorgen und somit zur Erhaltung sowie Regenerierung dieser beitragen. Gleichzeitig bietet die Marke Produkte an, die sich ganz auf mein Lifestylegefühl konzentriert. Somit kann ich mich mit vielen Möglichkeiten im Bereich der Schminke schönmachen. Dabei setzen sanfte Farbnuancen an, damit diese jedem Erscheinungsbild gerecht werden und die Haut natürlich erscheinen lassen. Insgesamt gibt es bereits weit über 150 Produkte für mich zur Auswahl. Dies ist eine so große Auswahl, dass die Marke ein Komplettangebot für jede Frau und jegliche Bedürfnisse darstellt.

Jean D'Arcel

Die Auswahl ist vielfältig – für alle Hauttypen
Jean D’Arcel geht auf alle meine Bedürfnisse ein. Aber ebenso ist sie für alle anderen möglichen Hauttypen anderer Frauen geeignet. Besonders anspruchsvolle wie alternde, reife, rote und unreine Haut werden mit unterschiedlichen Pflegecremes für das Gesicht und für den Körper bedient. Im Bereich „Blush“ beispielsweise, welches zu den Schminkprodukten der Marke gehört, bietet sie viele Möglichkeiten zur Verschönerung des Gesichtes. Falls einem die eigene helle Haut nicht gefällt, sollte die Crème Autobronzante gewählt werden. Viele weitere Produkte mit anderen Möglichkeiten laden so zum Stöbern im Sortiment ein.