Mit der Liebe und auch dem Sexualleben hatte ich bisher nicht viel Glück. Denn irgendetwas schien der Partnerin immer zu stören. Die Vorlieben waren immer anders. Manchmal entdeckten wir sie an uns auch erst später und sahen dann ein, dass es nicht zusammenpasste. Ich schaute mich deswegen etwas im Internet um und fand einen Sexchat, der bereits sehr viele Nutzer besaß. Denn das war für mich auch ein wichtiger Aspekt, damit die Auswahl groß ist. So probierte ich es ebenfalls aus. Davon möchte ich nachstehend kurz berichten.

Alles ansprechen können

Mir war zugleich aus den Erfahrungen wichtig, dass ich alle Vorlieben und Bedürfnisse ansprechen konnte. Denn das lehrten mich die vorherigen Erlebnisse, dass man ansonsten sehr viel Zeit verliert und am Ende doch wieder traurig oder frustriert ist. So sprach ich mit vielen Frauen im Sexchat zunächst ganz offen darüber. Schließlich fand ich recht viele, mit denen es passte. Und tatsächlich hatten wir online sehr viele schöne Stunden zusammen. Mit diesen bin ich immer wieder regelmäßig und auch abwechselnd am Chatten. Die Uhrzeiten sind manchmal unterschiedlich, aber immer habe ich eine, die dann zufälligerweise online und ebenso heiß ist, unsere gemeinsamen Interessen auszuleben.