Wer es glaubt oder nicht, diese Internetseite „Brasom Webseite“ war noch nie so oft aufgerufen worden wie jemals zuvor mit einer anderen. Fußballtickets kaufen und einen direkten Vergleich bekommen. Es wird aus verschiedenen Ticketfirmen und Reiseveranstaltungen alles Notwendige herausgefiltert und das perfekte Ergebnis geliefert. Für viele Sportfans, zu welchen ich mich auch zähle, ist das die perfekte Webseite um das ideale Sporterlebnis zu bekommen. Egal wie groß die Veranstaltung ist, die Webseite hat von lokalen bis nationalen Ticketverkauf alles. Schnell, unkompliziert und einfach sind die besten Schlagwörter, die mir dazu einfallen.

Brasom Webseite

Gerne wieder aufs Neue!

Ich fand die Webseite sehr ansprechend gestaltet und sehr leicht zu bedienen. Man sucht nur das, was man wirklich braucht und schon mit einem Klick wird man durch den Bestellvorgang geführt. Die Tickets sind dann nach ein paar Tagen direkt in meinem E-Mail Fach gelandet. Alles andere und zusätzliche Informationen, wo gerade meine Bestellung ist, wurde mir ebenso mit E-Mails berichtet. Ich habe auch tatsächlich den Kundenservice genutzt um zu fragen, wann zur einer Veranstaltung wieder Tickets verfügbar sein werden. Der Service war schnell und konnte mir alles informativ berichten, sodass keine Fragen offen waren. Sehr klasse!
Naar boven