Als ich mir das erste Mal Schuhe von Floris van Bommel schuhe angeschaut habe, dachte ich nur: WOW! Dieser Schuh begeistert mich genauso wie den Rest der Modewelt. Floris van Bommel ist die Marke, die Trends setzt. Die Liebe zum Detail macht sich bei jedem Model bemerkbar, die Qualität ist regelrecht spürbar. Die modernen Schuhe zeigen sich elegant, aber auch mal mit einem kleinen Hauch Ausgefallenheit. Ich würde behaupten, dass ein solcher Schuh auf keinem Fall im eigenen Schuhschrank fehlen darf. Ein echter Hingucker, für welchen man mit Sicherheit haufenweise Komplimente einstecken wird. 

Schuhe

Einer für alle Gelegenheiten

In der Linie von Floris van Bommel findet jedermann seinen Schuh. Egal ob klassisch-elegant oder sportlich-chic, die Palette ist sehr weitreichend. Seit beinahe 280 Jahren existiert die Marke Van Bommel. Die niederländischen Schuhhersteller, welche ihre Fähigkeiten von Generation an Generation weitergeben, verstehen ihr Handwerk. So erschaffen sie ihre Schuhe in den jeweiligen Trends, oder wie ich bereits erwähnt habe, scheint es beinahe so, dass der Rest der Schuhmanufakturen sich an Van Bommel orientieren. Floris van Bommel führt sein Unternehmen mit seinen zwei Brüdern so erfolgreich, wie bereits seine Vorfahren. Dies bezeugen die zahlreichen Auszeichnungen, welche die Marke van Bommel bereits erhalten hat. Mein Fazit: Diese Marke ist ein absolutes Must-have in jedem Schrank.