Der Beginn von REVIDERMs Erfolgskurs beginnt 1986. In dem Jahr gründet Dr. Klaus Laeschke die Revita Biomedical Supply GmbH. Sein Ansatz, die Haut so lang wie möglich jung und gesund zu erhalten, verband Medizin mit Kosmetik und begründete so die Dermokosmetik. Als Dominik Bauermeister 1993 Geschäftsführer der Marke wird, erfolgt die Umbenennung in REVIDERM, abgeleitet aus REVItalisieren und DERMa (griechisch für Haut). Der Innovationskurs führt über die Einführung des Anti-Aging-Wirkstoffs OPC zur Pionierleistung: der Mikrodermabrasion. Diese machte REVIDERM groß: Estée Lauder stattet die SPAs in den USA mit den Mikrodermabrasion-Geräten des Herstellers aus. Die Marke weitet sich aus, neue Niederlassungen werden eröffnet und auch eine eigene Akademie entsteht. Fachwissen wird mit Kosmetik-Instituten und Hautspezialisten geteilt;  inzwischen arbeitet die Marke mit rund 10.000 Instituten und Spezialisten in mehr als 50 Ländern zusammen. Weitere Technologien werden entwickelt: Hautanalyse, Ultraschall-Technologie für den Hausgebrauch, Micro-Needling. REVIDERM entwickelt ein eigenes Gütesiegel, Nahrungsergänzung speziell für die Haut und auch Make-up. Seit der Gründung hat REVIDERM es nicht verpasst, seine Ausrichtung an Innovation und Entwicklung im Sinne junger und gesunder Haut fortzuführen.

Einzigartige Technologie für passende Pflege

REVIDERM nutzt eine computergestützte Hautanalysetechnik, um genau herauszufinden, was die individuelle Haut benötigt. So kann Hautpflege stets perfekt angepasst werden. Das umfangreiche Repertoire an Hautpflegeprodukten erlaubt dann eine sehr gezielte Auswahl und somit optimale Versorgung der Haut mit den Wirkstoffe, die sie benötigt. Das greifen die Pflegeprodukte auf. Der Fokus des Herstellers liegt dabei besonders auf Anti-Aging und der Behandlung von verschiedenen Hautproblemen. So finden Sie hier sehr speziell abgestimmte Formeln mit hoher Wirksamkeit, auch für als kompliziert empfundenen Haut.

Einfach das passende Produkt finden

2018 hat REVIDERM sich komplett erneuert. Dabei sind keine Pflegeprodukte verschwunden oder  hinzugekommen, vielmehr wurden sie neu strukturiert und sollen den Kunden erleichtern, das passende Produkt zu finden. Ein einfaches Klassifikationssystem gibt Ihnen Orientierung. Die 4 Hauptlinien Skinessentials, Skindication, Skintelligence und Nutricosmetics umfassen das Repertoire und schaffen Übersicht. Hinzu kommen Sonnenschutz und Make-up. Auch im Make-up-Bereich achtet REVIDERM auf die Hautverträglichkeit und entwickelt alle Produkte aus hochwertigen Mineralien, die die Haut atmen lassen und ihr eine natürlich Schutzschicht verleihen.

Das Sortiment bei Beautyfashionshop

Bei Beautyfashionshop finden Sie die 4 neustrukturierten Linien der Marke ebenso wie Sonnenschutzprodukte und Make-up. Hinter dem Namen der jeweiligen Linie finden Sie das Anwendungsgebiet angegeben. So finden Sie noch leichter, wonach Sie auf der Suche sind und kommen schnell in den Genuss junger und vor allem gesunder Haut. Seien Sie Teil eines innovativen Weges und fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut!